05.01.2014

Trailerwatch: Edge Of Tomorrow


Kürzlich erschien der erste Trailer zu Tom Cruise's nächstem Sci-Fi Actionfilm Edge Of Tomorrow. Ebenfalls im Film vertreten: Emily Blunt und ein riesen Haufen böser Aliens, Kampfanzüge und CGI.






Edge Of Tomorrow basiert auf dem japanischen light-novel "All You Need Is Kill" und erzählt die Geschichte von einem jungen Soldaten, der die alles entscheidende Schlacht gegen eine übermächtige Alienrasse miterlebt. Und darin Stirbt... und am selben Tag erneut wieder aufwacht. Also ähnlich wie "Und Täglich Grüßt Das Murmeltier", nur mit Aliens. Aber seht selbst!




Ich gebe zu, ich war vom 2013er Tom Cruise Sci-Fi Film "Oblivion" ein wenig enttäuscht. Dennoch macht dieser Trailer schon deutlich mehr her. Nicht zuletzt auch wegen Emily Blunt, eine der wohl schönsten und besten Schauspielerinnen zur Zeit, kann man positiv gespannt sein. Regie führt Doug Liman, der zuvor an Filmen wie Jumper, Mr. and Mrs. Smith und Die Bourne Identität mitgewirkt hat. 


Edge Of Tomorrow startet voraussichtlich am 29.05.2014 in den deutschen Kinos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen