06.01.2014

Trailerwatch: Godzilla

Hier der kürzlich erschienene Trailer zum nächsten Godzilla Film. In den Hauptrollen sind unter anderem Breaking Bad Star Bryan Cranston, Kick-Ass Hauptdarsteller Aaron Taylor Johnson und die talentierteste Olsen-Schwester Elizabeth Olsen.

 Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht, wie gut das ganze aussieht. Godzilla sieht tatsächlich aus wie Godzilla. Das Monster soll zudem sogar die größte (rein von den Maßstäben her) Version eines Godzillas sein, die es bisher jemals gab. Der Beginn vom Trailer wirkt ein wenig mysteriös, doch der Moneyshot mit dem Absprung der Soldaten ist atemberaubend in Szene gesetzt. 

Und mal ehrlich... Bryan Cranston kann zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere eigentlich nichts falsch machen. Regie führt Gareth Edwards, der mit dem Indiestreifen "Monsters" vor wenigen Jahren bereits eindrucksvoll bewies, wie gut er menschliche Beziehungen im Riesen-Monster-Setting darstellen kann. Das kann bekanntlich nicht jeder. *hust* Michael Bay *hust*

Godzilla kommt bei uns am 15.05.2014 in die Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen