19.05.2014

Trailer Round-Up!

Damit wir alle auf dem neuesten Stand bleiben, müssen wir natürlich regelmäßig auch mal in die Trailer schauen, die von Zeit zu Zeit im Internet auftauchen. Manchmal gibt es zu den Trailern auch besonders viel zu erzählen, weswegen wir auf Movie Attack Force natürlich oftmals einen ganzen Artikel zu einem einzigen Trailer schreiben (der Trailerwatch). In letzter Zeit haben sich jedoch auch einige Clips angesammelt, die zwar interessant sind, jedoch keinen eigenen Artikel benötigen bzw. bereits einen Artikel für einen vorherigen Trailer haben. 
Deswegen gibt es hier ein paar aktuelle Trailer, die wir euch nicht vorenthalten wollen!
     

       
         

                                  
1. Guardians Of The Galaxy
Der neue Trailer zu Marvels nächstem Actionkracher. Der Trailer zeigt deutlich mehr von dem angepeilten Star Wars Feeling als noch der erste Trailer! Wir sehen auch mehr von Vin Diesels Groot (der Baum) und Bradley Coopers Rocket Racoon (der Waschbär). August kann gar nicht früh genug kommen!

2. Interstellar
Christopher Nolans neuer Film Interstellar verspricht ein erneuter Geniestreich des beliebten Regisseurs zu werden. Promomaterial scheut bisher stark davor verwertbaren Inhalt des Filmes preis zu geben, was jedoch auch gar nicht nötig ist. Nolan. McConaughey. High-Concept Sci-Fi. Hier kann man eigentlich auch ohne den Trailer zu sehen ins Kino gehen. Der wird eh gut. 

3. Wish I Was Here
Zach Braffs Crowdfunding Experiment sieht gar nicht übel aus. Dass mir die Hintergründe darüber, wie dieser Film zustande kam nicht sonderlich zusagen, soll aber mein Urteil über den Film selbst nicht schmälern. Ganz wie man es von Braff, dem wir zum Beispiel auch Garden State zu verdanken haben, erwarten würde, ist Wish I Was Here offenbar eine ziemlich verträumte Hipster-Komödie. Wer auf sowas abfährt, bekommt hier denk ich genau was man erwartet. 

4. Transformers 4
Mehr Autobots, mehr Dinobots, mehr Wahlberg und ein Transformer mit Bart und Zigarre. Ich denke, jeder der drauf steht ist zu diesem Zeitpunkt eh bereits für einen Sitz im Kino eingeplant. Wer keinen der Vorgänger mag, wird auch durch diesen nun schon zweiten Trailer zu Transformers 4: Ära des Untergangs nicht umgestimmt werden. Ich bin neugierig was Michael Bay uns diesmal als Story verkaufen will. Darüber hinaus kann ich dank Godzilla und Pacific Rim auf bessere Kaiju-Monster-Roboter-Riesen-Filme zurückgreifen. Trotzdem danke. 

5. Lucy
Das sieht doch mal nach Spaß aus! Scarlett Johansson scheint genau für diese Art von Film gemacht zu sein. Es hat sich offenbar ausgezahlt, dass sie sich so sehr für die Rolle der Black Widow in den Marvel Filmen eingesetzt hat. Jetzt bekommt sie ihren ersten ganz eigenen Actionfilm, dessen Trailer echt klasse aussieht. Erinnert ein wenig an einen Mix aus Push und Ohne Limit. Man darf sehr gespannt sein, wie das finale Produkt hinterher wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen