08.02.2016

MovieAttackForce Podcast #01 - HipHop Special: Dope, Straight Outta Compton & mehr

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der Grund dafür, warum es bei Movie Attack Force in letzter Zeit ein wenig still war, kann endlich gelüftet werden. Seit geraumer Zeit arbeite ich nämlich an einem Podcast! MovieAttackForce Podcast wird das Projekt heißen, und soll in Zukunft möglichst wöchentlich hier erscheinen!

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn die lieben Filmnerds, die sich das gegebenenfalls regelmäßig anhören wollen, mit viel Feedback bei der Sache mitmachen. Das bedeutet: schreibt mir bei Facebook, Twitter, Youtube oder hier, was ihr als nächstes hören wollt. Lasst mich wissen, welche Themen, Filme, Events wir besprechen sollen, oder auch wie wir die Qualität des Podcasts für euch verbessern können. Das ganze ist ne ziemliche "learning by doing"-Erfahrung für mich, weswegen ich stets für Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ideen offen bin. Hier könnt ihr jedenfalls schon mal Folge #01 des MovieAttackForce Podcasts anhören:






Über likes, shares, comments und übers abonnieren des Kanals würden wir uns SEHR freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen