06.03.2016

MovieAttackForce Podcast #05 - Daredevil vs. Batman

Heute tauchen wir ganz tief ins Nerdtum ein und Spekulieren über kommende Filme und Serien im Bereich der Superhelden! 

Nicht nur diskutieren Marc und sein Gast Marc  (ja, es ist kein unüblicher Name) über den Kampf zwischen Batman und Superman im bald startenden Kinofilm Batman v Superman: Dawn Of Justice mit dem selben Namen, sondern bekommt es auch Daredevil in der zweiten Staffel der phantastischen Netflix Serie mit dem Punisher zu tun. Auch da gibt es dank Trailer bereits viel Gesprächsstoff und unzählige kleine Hinweise die uns vermuten lassen, wo die Reise hingehen wird. 

Ebenfalls wird Netflix, Frank Miller und die Konkurrenz zwischen Marvel und DC thematisiert. Wie immer würden wir uns riesig freuen, wenn wir viele Hörer bekommen, die den Podcast liken, abonnieren und teilen. Auch Kommentare mit Anregungen und Ideen sind sehr erwünscht!


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen