02.05.2016

MovieAttackForce Podcast #13 - Star Wars Episode VII SPOILER PODCAST!

Pünktlich zur kürzlich erschienenen Blu-Ray/DVD Veröffentlichung von Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht, haben sich die beiden Star Wars Experten Marc und Malle zusammengefunden, um eine ganze Stunde über die enthaltenen Bonusfeatures der Blu-Ray zu unterhalten. Nicht nur werden im Detail die verschiedenen Extras besprochen, sondern wird auch der Film noch mal genau unter die Lupe genommen. Neben einem inspirierten Austausch zur Zukunft des Star Wars Universums diskutieren sie auch Fan-Theorien und den Trailer zum bald erscheinenden Star Wars Spin-Off: Rogue One!


Wie immer sind wir auch sehr gespannt auf euer Feedback! Fühlt euch also frei, uns in den Kommentaren eure Meinung zum Film, und eure Prognosen zur Zukunft von Star Wars in die Kommentare zu schreiben.



Achtung, Spoileralarm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen